zurück

 

Am 08. Mai 2007 hatten wir Besuch vom Fernsehen. Die Drehbuchautorin Julia Panzer mit ihrem  Filmteam und Moderatorin Diana Eichhorn von der Fernsehsendung Hundkatzemaus bei Vox besuchten uns, um bei uns mit unseren Katzen ein Rasseportrait Highlander zu drehen.

 

Der Drehtag begann um 09.00 Uhr und endete um 15.00 Uhr. Alles war total entspannt.  Zu diesem Zeitpunkt hatte unsere Flusi ihren M-Wurf und die Babys und auch unsere anderen Katzen wurden ganz toll in Szene gesetzt. Wir danken Julia Panzer und ihrem Team und der Moderatorin Diana Eichhorn für dieses tolle Rasseportrait!

 

Am 08. September 2007 wurde das Rasseportrait dann im Rahmen der Sendung Hundkatzemaus ausgestrahlt. --> Link

 

Das Video können Sie hier sehen:

 

Klicken Sie auf das Bild, um zu dem Video zu gelangen!

 

(Achtung! 85 MB müssen erst geladen werden  :-))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




 

     
  zurück