03.03.2019
  Heute habe ich die kleinen Knirpse von Andrea (vom Schloß Doreen) fotografiert. Es sind zuckersüße Mäuse, die Fotosession hat ganz viel Spaß gemacht!  Zwei der kleinen suchen noch liebevolle Adoptiveltern!

Hier entlang zu den Fotos ----->
   
  22.02.2019
  Heute ist Lilli kastriert worden. Nun sind alle unsere Katzen und Kater kastriert :-)
   
  20.02.2019
  Ich habe die HP umdekoriert, der Frühling ist eingezogen!
Weiterhin gibt es neue Fotos von Lilli, Peewee und endlich auch einmal wieder von Krümel!
   
  30. Januar 2019 
  Peewee ist heute kastriert worden. Der kleine Mann ist schon wieder herumgelaufen und hat brav Pipi ins Katzenklo gemacht.

Krümel hatte eine Zahn OP, ein Zahn war eingewachsen, einer abgebrochen und dann wurde noch Zahnstein entfernt. Vorher wurde sein Rücken und auch seine Hüften geröngt. Er hat Arthrose. Er bekam deshalb schon immer Dolofer Plus, aber nun muss er auch eine zeitlang Metacam gegen die Schmerzen bekommen.

Auch Beverly bekommt jetzt Metacam, sie hat ja Gesäugekrebs und der Tumor ist stark gewachsen in der letzten Zeit.

Lilli wird als nächstes kastriert, sobald die Männertruppe wieder fit ist ;-)

Es bleiben dann bei uns: Anna, Beverly, Krümel und Lilli & Peewee.

   
  Januar 2019

Lange habe ich mit mir gerungen, dass ich diese Zeilen auf die HP bringen kann.

Ich habe beschlossen, die Katzenzucht nach 17 Jahren aus gesundheitlichen Gründen zu beenden.
 
  Tassy wird Mitte Februar umziehen. Bei Natascha und Stefan wohnen schon Kimmy & Kirby, Digby & Ike und unsere Nala, sowie Topsy. Wir freuen uns wirklich superdoll und am meisten, dass Tassy und Nala sich wiedersehen, die 2 sind ja zusammen aufgewachsen. :-)
  Als nächstes werden wir Peewee und danach Lilli kastrieren lassen.

Somit geht nun ein Lebensabschnitt zu Ende. Ich habe die vergangenen 17 Jahre Katzenzucht mit all ihren Höhen und Tiefen sehr genossen, es war eine sehr schöne Zeit, in der ich viele liebe Leute kennengelernt habe und viele süße Katzenbabys hier geboren wurden und aufwachsen durften.

Ich bedanke mich für Euer Vertrauen, die netten Kontakte und all die schönen Momente.

Angi

 
  13.01.2019
  Nun sind alle O² Babys ausgezogen und machen ihr neues Zuhause unsicher. Wir wünschen den neuen Besitzern ganz viel Spaß mit den Kleinen und passt gut auf sie auf!

Ich lasse den Wurf noch ein wenig auf der Seite Babys online, so kann man sich noch die Fotos ansehen.
 
  06.01.2019
  Wir wünschen allen Besuchern zuerst einmal ein frohes neues Jahr 2019! Möge es euch Gesundheit und Glück bringen :-)
   
  Heute gibt es zum letzen Mal Fotos der O² Babys. Sie werden nächste Woche schon 12 Wochen alt und dürfen dann so nach und nach zu ihren neuen Familien ziehen.  Viel Spaß beim Ansehen der Babys, die schon mächtig gewachsen sind!

---> O² Babys, fast 12 Wochen alt
   
   
  zu den News aus 2018