12.10.2018
  Eigentlich wollte ich ja schon lange Fotos von der kleinen Tassy machen, um sie auf die HP zu setzen.
Da das Wetter aber immer so wunderschön war und ist, konnte ich mich nicht aufraffen, um Fotos von ihr im Studio zu machen. Aber ich will sie euch unbedingt zeigen und so haben wir heute kurzerhand im Garten eine lange Fotosession gemacht, an der auch Krümel, Peewee und Lilli teilhaben wollten. Lilli ist schon kugelrund und wir rechnen in den kommenden Tagen mit ihren Babys. Peewee hat sich auch ganz toll entwickelt und Krümel mag draußen sowieso. Also habe ich das schöne Wetter und die sog. Ruhe vor dem Sturm ausgenutzt, um neue Bilder zu machen. Anna und Beverly haben allerdings das ganze verschlafen, naja, den alten Ladys sei es gegönnt. ;-) Tassy fand draußen ganz toll, es gab viel zu entdecken und erkunden, ich konnte erst ganz schwer von ihr vernünfige Fotos bekommen, da sie so viel unterwegs und hibbelig war. Aber sie schläft nun schon seit einigen Stunden, das ganze war wohl doch dann sehr aufregend und anstrengend :-D

Und nun viel Spaß mit den Bildern, es sind eine Menge geworden, ich finde sie alle zeigenswert!

--> hier entlang zur Galerie im Garten Oktober 2018
 
  16.09.2018
  Gestern haben wir die kleine X-Tassy vom Dellwiger Schloß zusammen mit Nala (vom Halterner See) zu uns geholt. Nala wird noch eine Woche bei uns wohnen, da ihre neuen Eltern noch im Urlaub sind :-) So ist Tassy nicht allein und kann sich zusammen mit ihrer Adoptivschwester hier eingewöhnen. Beide sind super süß und schmusig und einfach nur goldig. Ich genieße es, wenigstens noch eine Woche mein Choco Baby hier bei mir zu haben :-) Unsere Katzen haben alle total relaxed auf die Babys reagiert und es gab null Stress.

Nando ist gestern auch zu seiner neuen Familie und seiner neuen Katzentrupppe gezogen, wir wünschen ihm alles, alles Gute und viel Spaß mit ihm!

Wir danken Michaela und ihrer Tammy von Herzen, dass sie sich die letzten 12 Wochen so hingebungsvoll um unsere beiden gekümmert haben und dass die 2 so wundervolle Kätzchen, bestens sozialisiert und ganz lieb geworden sind! Wir sind total erleichtert, dass alles so toll geklappt hat und freuen uns sehr.

Der N²-Wurf ist in die Babygalerie umgezogen und zum Abschied habe ich die beiden noch einmal fotografiert.

Sobald Tassy sich hier eingelebt hat, werde ich sie fotografieren und auf der HP zeigen. Aber jetzt soll sie erst einmal in Ruhe hier ankommen.
 
  06.09.2018
  Heute gibt es endlich mal wieder freudige Nachrichten! Lilli erwartet Babys von Yesti, wir  drücken ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und wir Mitte Oktober süße, kleine BKH Bärchen in Empfang nehmen dürfen!

Die HP erscheint nun im Herbstlook.
 
  19.08.2018
  Lauter traurige Nachrichten derzeit .....

Monsieur Manou vom Halterner See ist nun wieder mit seiner Mama Flusi vereint, am 14.06.2018 musste Nicky ihren geliebten Dicken, den creme-weißen Bär Manou, gehen lassen. Er hatte eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung, die ihn innerhalb von 4 Tagen das Leben gekostet hat. Mach's gut, du liebes Bärchen!
 
  19.08.2018
  Wir denken liebevoll an Hatty, Flusi, die ihre letzte Reise angetreten haben.
Hatty hatte leider Krebs und musste eingeschläfert werden und Flusi ist ganz plötzlich, ohne jedwede vorherige Krankheitsanzeichen, friedlich im Schlaf gestorben :-(

Macht's gut ihr zwei! Ihr wart zwei wundervolle, ganz liebe Katzen und habt uns und euren neuen Eltern ganz viel Freude bereitet!

 
  15.08.2018
  Dienstag, am 07.08.18, ist Georgia zu Ute aus unserem U-Wurf gezogen. Ute war nun allein, da Hatty (aus unserem H-Wurf) leider im Juli eingeschläfert werden musste, sie hatte Krebs. Georgi wird dort einen ganz tollen Platz haben, bei Julia und Frank sind die Katzen Prinzessinnen :-)

Georgi und Uti gewöhnen sich langsam aneinander, Georgi ist sehr geduldig und lieb - Uti ist der Chef ;-) Wir wünschen Julia und Frank auf jeden Fall alles alles Liebe und viel Spaß mit der süßen Maus!
 
  13.08.2018
  Da unser Peewee unsere süße Lilli leider nicht decken wollte, haben wir sie zu dem wunderschönen Yesterday von Sandra gebracht. Er hat Lilli dann auch gedeckt und nun heisst es abwarten, ob es geklappt hat. (Mehr unter Babys, geplante Verpaarung)

Gestern haben wir auch Nando und Nala besucht, sie sind zuckersüß geworden :-) beide haben ein ganz liebes Zuhause gefunden, wir freuen uns sehr :-)

Auch die kleine Tassy ist total niedlich, wenn sie einen anguckt mit ihren großen Kulleraugen könnte man dahinschmelzen!
 
  20.07.2018
  Nala und Nando werden immer süßer, so wie ihre Adoptivgeschwisterchen :-) alle 5 eine total süße Bande! Ich habe heute wieder einige Fotos gemacht!

Auch eine schöne Neuigkeit findet ihr bei den neuen Fotos der Knirpse mit 4,5 Wochen!
 
  05.07.2018
  Wir haben Nala und Nando mal wieder besucht, sie haben jetzt die Äuglein auf und haben schon richtig schön zugenommen, dank der liebevollen Pflege von Tammy und Michaela

Ich habe ein paar Fotos gemacht :-)
 
02.07.2019
  Die N2 Babys sind endlich online!
 
24.06.2018
  Die Babys von Georgia sind in der Nacht von Montag auf Dienstag, also am 19.6.18 - viel zu früh - geboren worden. Es waren 7 Babys, 1 kam tot zur Welt. Sie waren noch nicht richtig fertig, an den Beinen und am Bauch waren kaum Haare. In der Nacht sind 2 Babys gestorben und am 22.6. musste unsere TA 2 weitere Babys erlösen. Wir kämpften um das Überleben von Nala und Nando, zwei Choco Kitten. Die zwei waren sehr schwach, wollten aber noch trinken, "knackten" allerdings schon, d.h. Fruchtwasser oder Milch ist in die Lunge gelangt, weil sie inzwischen zu schwach zum Schlucken waren. Georgia hatte fast gar keine Milch, weil die Geburt so plötzlich kam und sich ihr Körper nicht vorbereiten konnte. Die Geburt war sehr anstrengend, das erste Baby kam, dann tat sich 7 Std nichts. Röntgen ergab, dass kein Geburtshindernis vorlag, Mittags ging es dann weiter und im 1/2 Stunden Takt hat sie 6 weitere Kitten geboren. Zwischendurch hat sie vor Erschöpfung immer wieder gebrochen und hatte Durchfall. Ich fütterte die Babys nun Tag und Nacht alle 2 Stunden und sie bekamen alles mögliche an Unterstützung, doch man ersetzt halt keine Katzenmutter.

Da Georgia keine Milch hatte und auch die Geburt viel zu früh war, fehlte ihr auch das Signal, sich oft zu ihren Kitten zu legen und diese zu putzen und trinken zu lassen.

Gestern haben wir Nando und Nala dann zu meiner Züchterfreundin Michaela, Cattery vom Dellwiger Schloss, gebracht. Sie hat die beiden Kleinen zu dem Wurf, den ihre Katze Tammy gerade hat, dazugelegt. Ihre kleinen sind am gleichen Tag geboren wie unsere. Tammy hat die zwei sofort adoptiert, sie hat sie ausgiebig geputzt und beide haben schon an den Zitzen getrunken. Michaela kümmert sich auch rührend und wir sind sooo froh und dankbar, dass unsere Kleinen diese Chance bekommen. Nala und Nando haben schon zugenommen und nun heißt es, alle Pfötchen und Daumen drücken für die 2 An dieser Stelle nochmal ein riesiges DANKE an Michaela
 
  17.05.2018
  Georgia ist schwanger, es hat geklappt! Unser Peewee wird also zum ersten Mal Papa, wir freuen uns schon riesig auf diese Babys! Lilli war bisher noch nicht wieder rollig, hier heißt es also abwarten bis zur nächsten Rolligkeit!
 
  28.04.2018
  Heute gibt es ein umfangreiches Update! Ich habe unsere drei Youngsters fotografiert, Sie finden die Fotos auf den jeweiligen Fotoseiten von Lilli, Peewee und Georgia. Sie haben sich alle drei ganz toll entwickelt und ich hoffe, ihr habt Spaß, das auch auf den Fotos zu sehen.

Dann gibt es Neuigkeiten, ich hatte ja bei Lilli im Januar die Pille abgesetzt und auf ihre Rolligkeit gewartet. Es tat sich nichts. Dann hatte ich einmal vergessen, Georgia die Pille zu geben und schwupps, höre ich nachts Deckschreie! Ups, da war Peewee dann aber wohl sofort zur Stelle ;-) Er liebt seine Georgia und hat sie ausgiebig gedeckt. Nach 2 Tagen wurde dann auch Lilli rollig, aber Peewee hat sich nicht an sie herangewagt..... Nun warten wir auf die nächste  Rolligkeit von Lilli. Hoffentlich will Peewee sie dann. Diese Verpaarung finde ich so spannend! Ob Georgia aufgenommen hat, wissen wir erst in ein paar Wochen.

Ich habe jedenfalls die Seite Babys und die geplanten Verpaarungen auch aktualisiert.
 
  30.03.2018
 
  Wir wünschen allen Besuchern fröhliche Ostern!

Demnächst werde ich die HP ein wenig aktualisieren, die nächste geplante Verpaarung soll auf die HP, aber dazu muss ich erst die Miezen noch fotografieren :-) Auf dass es wärmer wird, ich habe die HP schon mal ins Frühlingskleid gepackt, hoffen wir, es nutzt!
 
 
  11.02.2018
   
 
   
  Heute wärst du 13 Jahre alt geworden, meine geliebte Fubi.
Nun bist du schon seit über einem Jahr tot und ich vermisse dich immer noch unendlich.
Jeden Abend sehe ich aus dem Fenster auf dein Grablicht und wünsche dir eine gute Nacht.

Ich werde dich nie vergessen!
   
 
   
   
  zu den News aus 2017