17.05.2018
  Georgia ist schwanger, es hat geklappt! Unser Peewee wird also zum ersten Mal Papa, wir freuen uns schon riesig auf diese Babys! Lilli war bisher noch nicht wieder rollig, hier heißt es also abwarten bis zur nächsten Rolligkeit!
 
  28.04.2018
  Heute gibt es ein umfangreiches Update! Ich habe unsere drei Youngsters fotografiert, Sie finden die Fotos auf den jeweiligen Fotoseiten von Lilli, Peewee und Georgia. Sie haben sich alle drei ganz toll entwickelt und ich hoffe, ihr habt Spaß, das auch auf den Fotos zu sehen.

Dann gibt es Neuigkeiten, ich hatte ja bei Lilli im Januar die Pille abgesetzt und auf ihre Rolligkeit gewartet. Es tat sich nichts. Dann hatte ich einmal vergessen, Georgia die Pille zu geben und schwupps, höre ich nachts Deckschreie! Ups, da war Peewee dann aber wohl sofort zur Stelle ;-) Er liebt seine Georgia und hat sie ausgiebig gedeckt. Nach 2 Tagen wurde dann auch Lilli rollig, aber Peewee hat sich nicht an sie herangewagt..... Nun warten wir auf die nächste  Rolligkeit von Lilli. Hoffentlich will Peewee sie dann. Diese Verpaarung finde ich so spannend! Ob Georgia aufgenommen hat, wissen wir erst in ein paar Wochen.

Ich habe jedenfalls die Seite Babys und die geplanten Verpaarungen auch aktualisiert.
 
  30.03.2018
 
  Wir wünschen allen Besuchern fröhliche Ostern!

Demnächst werde ich die HP ein wenig aktualisieren, die nächste geplante Verpaarung soll auf die HP, aber dazu muss ich erst die Miezen noch fotografieren :-) Auf dass es wärmer wird, ich habe die HP schon mal ins Frühlingskleid gepackt, hoffen wir, es nutzt!
 
 
  11.02.2018
   
 
   
  Heute wärst du 13 Jahre alt geworden, meine geliebte Fubi.
Nun bist du schon seit über einem Jahr tot und ich vermisse dich immer noch unendlich.
Jeden Abend sehe ich aus dem Fenster auf dein Grablicht und wünsche dir eine gute Nacht.

Ich werde dich nie vergessen!
   
 
   
   
  zu den News aus 2017