13.09.2017
  Heute gibt es neue Fotos der M² Babys mit fast 10 Wochen

---> Hier entlang zu den Bildern mit 9,5 Wochen
 
  Weiterhin gibt es neue Fotos von Lilli, sie hat sich prächtig entwickelt :-)
Sie ist von der Youngsters Seite auf die Katzenseite gezogen.

Und von Ivo gibt es neue Fotos, der kleine Mann ist nun kastriert. Leider war er sehr unausgeglichen seitdem er potent war und hat ziemlich viel markiert. Jetzt ist er ein liebes Schmusebärchen.

Die HP erscheint im herbstlichen Look, bitte F5 drücken, falls etwas noch nicht aktualisiert.
 
  20.08.2017
  Heute hatten die Babys ihr allererstes "richtiges" Fotoshooting :-) Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Kleinen haben richtig gut mitgemacht. Das Motto ist: Im Boot am See. Passend zu unserem Zwingernamen ;-) Das Ganze - von Aufbau bis online-Stellen der Bilder - ist allerdings eine Tagesaufgabe ;-) Ich hoffe, ihr habt Spaß an dem Ergebnis!

----> Hier entlang zu den Bildern mit 6 Wochen
 
  29.07.2017
  Und wieder ist eine Woche um -  die Babys werden richtige proppere, dicke kleine Bärchen. Georgia ist eine super Mami und heute ist sie mit den Kleinen in den Laufstall umgezogen. Die Babys sind nun in einer größeren Wurfkiste und Georgia ist glücklich, hier unten mit den Knirpsen zu sein. Lilli findet die Babys auch total toll, sie putzt sie, liegt oft in und auf der Wurfkiste und bewacht die Babys.

----> Hier entlang zu den Bildern mit 3 Wochen
   
  Schnäuzi hat sich sehr gut eingelebt, es klappt prima mit den beiden anderen Miezen und auch Walter und Petra sind ganz begeistert von ihr, Schnäuzi liebt den Platz neben der Tastatur von Walter :-)
 
  22.07.2017
  Heute ist unsere süße Darlene, genannt Schnäuzi, Schnurrbert oder Prinzessin ;-) umgezogen. Walter und Petra, bei denen unser Percy seit 10 Jahren wohnt, haben leider Anfang Juli ihren über alles geliebten Patschi, einen Perser verloren. Er war Percys und Pavlas (eine Türkisch Angora) Kumpel und nun fehlt eine 3. Katze sehr.

Jetzt wagen sie den Versuch, Schnäuzi mit den beiden zu vergesellschaften. Percy und Schnäuzi haben sich schon kennengelernt, Nase an Nase ging ohne Knurren oder Fauchen von statten. Bleibt abzuwarten, wie Pavla reagiert und was Schnäuzi so macht. Ich würde es mir von Herzen wünschen, dass alles klappt, denn dort in Hamburg hat sie ein wunderschönes Zuhause mit Freigehege und lieben Menschen und 2 süßen Fellnasen. Also alles, was ich mir für unsere Prinzessin erträumt habe. Also, fest Daumen drücken, dass die 4 Beiner es genauso sehen wie wir 2 Beiner ;-)

Und viel Glück für euch, Walter und Petra und passt gut auf die Süße auf und knuddelt sie von uns!
Schnäuzis Seite findet man nun über die Seite Galerie.
 
  21.07.2017
  Morgen werden die Babys 2 Wochen alt und stellen sich mit neuen Fotos vor. Sie haben nun alle die Äuglein geöffnet, Malibu hatte heute beiden Augen auf, die anderen 2 waren da etwas schneller, Melody hat schon seit 5 Tagen die Augen auf :-) Jetzt fangen sie auch an, miteinander zu spielen und sind so richtige kleine Wonneproppen, Georgia kümmert sich ganz prima :-)

----> Hier entlang zu den Bildern
 
  11.07.2017
  Heute möchten wir die Geburt von Georgias Babys verkünden.

Dass wir erst ein paar Tage Verschnaufspause brauchten, lag daran, dass die Babys genau in der Nacht vor der Beerdigung meines Vaters geboren worden sind. So lagen Freud und Leid eng beinander. In dieser schweren Zeit sind die Babys für mich eine willkommene Ablenkung und wir haben sehr viel Freude an diesen süßen Kleinen.

---> Hier entlang zu den Infos und  Fotos
 
  31.05.2017

Wir waren heute zum Ultraschall,  Georgia ist schwanger von Ivo  :-) *freu*
Mitte Juli erwarten wir ihre Babys!
 
  10.05.2017
 
Dringend!

Ich habe die Seite Zuhause gesucht aus aktuellem Anlass aktualisiert, weiterhin habe ich auch Infos und aktuelle Fotos hinzugefügt.


Flöckchen ist im letzten Monat umgezogen. Sie leistet jetzt Bella (ehem. Tessa aus unserem T-Wurf) Gesellschaft. Sie fühlt sich dort pudelwohl und wird von ihren Zweibeinern nach Strich und Faden verwöhnt. Auch mit Bella versteht sie sich gut. Wir sind sehr erleichtert, dass alles so gut geklappt hat und wünschen euch weiterhin viel Freude mit der süßen Maus :-)
 
  19.04.2017
  So wie aussieht, ist Georgia leider wohl doch nicht schwanger :-(
Es heisst also abwarten bis zur nächsten Rolligkeit.
 
  10.04.2017
Endlich hat unsere süße Leeloo bei den Youngsters ihre eigene Seite bekommen und auf der HP Einzug gehalten. Sie hat sich super toll entwickelt und ist einfach nur Zucker! Ich habe sie gestern und heute fotografiert, sie ist unheimlich fotogen und hat es total genossen, aber seht selbst! Einige Bilder sind im Osterlook, aber auch im Freigehege habe ich etliche gemacht.
 
  26.03.2017
  Ich habe die Seite Abzugeben aktualisiert. Weitere Infos gern am Telefon!
 
  11.03.2017
  Heute gibt es freudige News: Ivo und Georgia hatten ein Date ... ob es mit Folgen war, wissen wir in ein paar Wochen, also heisst es nun: Daumen drücken! Wir sind ganz gespannt! ---> hier entlang
 
 
  26.01.2017
  Schweren Herzens habe ich heute  die Homepage überarbeitet.

Fabienne hat nun ihre eigene Seite, ich habe die Rubrik "Unvergessen" eingefügt.
Das Bild habe ich noch im Dezember letzten Jahres von ihr aufgenommen, beim Fotografieren dachte ich noch, wer weiß, wie lange ich sie noch habe und noch Fotos von ihr aufnehmen kann :'-( Wenn ich geahnt hätte, wie Recht ich hatte..........
 
  24.01.2017
  Heute ist so ein unfassbar trauriger Tag für mich.

Wir mussten heute meine über alles geliebte Fubi über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Sie hatte Gesäugekrebs, Ende  Dezember haben wir die 1. Leiste entfernen lassen, das hat alles ganz gut geklappt, heute sollte die 2. Leiste entfernt werden, bei der OP sah man dann, dass der Krebs massiv gestreut hatte und sich seit der OP an der Seite, die entfernt worden war, wieder extrem ausgebreitet hatte, man konnte einfach nicht alles wegnehmen, der ganze Bauchraum war voll.

So haben wir uns entschlossen, sie erlösen zu lassen.

Ruhe sanft, mein schwarzer Tiger, ich liebe dich so unendlich und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, ich vermisse dich so sehr!!!

fubi jan 17


Fubi
 
  22.01.2017
  Die L² Babys sind in die Babygalerie umgezogen. Bald werde ich auch die Seite Geplante  Verpaarungen aktualisieren, Georgia war zum ersten Mal rollig. Sie muss aber erst noch ein bisschen wachsen und reifer werden  und im Sommer darf sie dann mit Ivo für Babys sorgen :-)
 
  14.01.2017
  Heute gibt es Abschiedsfotos der L² Babys - fast 12 Wochen alt.
Leo und Lino bleiben zusammen und wohnen demnächst in Trier :-)
Viel Spaß mit den Süßen und knuddelt sie ganz lieb von uns!
 
  01.01.2017
   
  Wir wünschen allen Besuchern ein wunderschönes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

new year glitter graphics, animaged gif images for Orkut, Myspace, Facebook, friendster, hi5

Die Babys hatten heute ein Neujahrsshooting, sie wollten die Deko am liebsten auffressen *lol*
Hier entlang zu den Fotos mit  10 Wochen
 
   
  zu den News aus 2016